Hershel hat sie Glenn geschenkt als er ihm in Maggie seinen Segen gegeben hat. Glenn ist in Terminus gefangen genommen worden und sie haben ihm die Uhr abgenommen. Deshalb wusste  Rick auch, dass  Glenn in Terminus sein muss und man ihm offenbar die Uhr abgenommen hat, da er sie nicht freiwillig hergegeben hätte.

...zur Antwort

Negan ist ein ganz gewöhnlicher Name, wenn auch nicht so häufig. Ich habe auch schon mal nach einer möglichen Bedeutung gegoogelt, habe aber nichts gefunden. Ursprünglich sollte er Nagus heißen, dann hat Kirkman festgestellt, dass so schon ein Charakter aus Star Trek heißt und hat den Namen geändert.

...zur Antwort

Der Film ist sehr wohl anschaubar  und braucht eigentlich kein Remake. Es gibt Gerüchte, dass es eins geben soll, aber meines Wissens nach noch keine konkreten Informationen...

...zur Antwort

Geht bei mir auch nie, ich kaufe immer eine PSN-Prepaid-Karte bei Amazon, da bekommt man den Code sofort nach Kauf und kann den Betrag sogar über einen Link, der unter dem Code steht, direkt auf seinen PSN-Konto übertragen.

...zur Antwort

Ich würde nicht schreiben, sondern persönlich nachfragen oder wenigstens anrufen. Das macht auch einen besseren Eindruck als ein Brief, finde ich und du hast gleich eine Antwort.

...zur Antwort

Das musst du deinen Fahrlehrer fragen. Meine Fahrschule hatte Saisonkennzeichen von März bis Oktober, von einer anderen Fahrschule in der Umgebung weiß ich, dass sie den ganzen Winter über Stunden gibt. Das kommt also auf deine Fahrschule an (: Prüfung kannst du denke ich das ganze Jahr über machen, wenn deine Fahrschule mitmacht.

...zur Antwort