The Walking Dead von gestern Nacht........Von wem stammt denn eigentlich die Taschenuhr, die Rick in Terminus gefunden hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hershel hat sie Glenn geschenkt als er ihm in Maggie seinen Segen gegeben hat. Glenn ist in Terminus gefangen genommen worden und sie haben ihm die Uhr abgenommen. Deshalb wusste  Rick auch, dass  Glenn in Terminus sein muss und man ihm offenbar die Uhr abgenommen hat, da er sie nicht freiwillig hergegeben hätte.

Dem opa aus staffel 2 der in der vierten Staffel geköpft wurde

Muss der Opa mit dem Wohnmobil gewesen sein......Oh...Danke...

0

Und wie sind die in Terminus danach an die Uhr rangeķommen ?....Rätsel über Rätsel....

Suche gute Endzeit / Apokalypse Serie?

Hallo

Ich bin ein großer The Walking Dead Fan und habe bereits alle Staffeln (stand 11.2016) gesehen. Auch mit fest The walking dead bin ich durch. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Serie. Es muss nicht zwingend eine Zombie-Serie sein. Aber ich bin ein Riesen Fan von Endzeit / Apokalypsen Filmen und bin auf der Suche nach einer Serie in genau diesem Genre. Eine Ähnlichkeit zu walking dead wäre natürlich auch sehr ansprechend. Jedoch sollte es keine Kopie sein. Danke im Voraus!

...zur Frage

Te walking dead lebt das baby von Rick noch?

...zur Frage

Wen hat Negan getötet im Finale von Staffel 6 in Walking Dead?

Laut Comics wäre Glenn dran. Aber die Macher haben gesagt, dass sie ihn wohl nicht töten wollen.

Daryl kann ich mir nicht vorstellen, da er der Serienliebling ist.

Rick auch nicht da es mit ihm weitergehen muss als Anführer

Aus der Sicht des Opfers kann eig meiner Meinung nach nur Abraham oder Eugune oder Aaron sein, denn bei Glenn,Daryl waren teilweise Haare über den Augen bedeckt und bei den anderen 3 war die Sicht vor den Augen frei.

Was denkt ihr?

...zur Frage

was ist rick in zusammenhang mit the walking dead?

...zur Frage

Mit wem telefoniert rick on The walking dead staffel im Gefängnis?

...zur Frage

Wie soll The Walking Dead für euch enden(Vermutungen)?

Hey Leute,

ich möchte mal gerne mal wissen,wie für euch The Walking Dead enden soll.Also ich würde es cool finden,wenn Rick aus einem monatelangem Komaschlaf wieder aufwacht und alles nur ein sehr langer böser Traum war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?