Terminus the walking dead?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man weiß ist: Das sie die meisten die ankamen und bei denen sie wussten das sie nicht bei ihnen mitmachen würde, gefangen genommen wurden und mit der Zeit getötet und geschlachtet wurden und da machten sie auch keine Unterschiede zwischen Alt und Jung, weil man bei den geplünderten Gegenstände auch Sachen von Kindern gesehen hat. Mary hatte ja zu Carol gesagt das sie zu ihnen passt und sie sie aufgenommen hätte, deswegen gehe ich da davon aus das sie nicht alle getötet und zu Fleisch verarbeitet haben sondern auch andere wirklich aufgenommen haben, wenn auch nur sehr wenige.

Glaube aber nicht das sie die Frauen Vergewaltigt haben, da ich es ihnen nicht zutrauen kann. Sie sind zwar so kalt die Leute zu töten und zu essen aber das würden sie wohl keiner Frau antun vorallem wären die Frauen unter ihnen die das selber erlebten, wie man aus Rückblenden erfahren hat, nicht dafür das sie das anderen antun würden, da würden sie sicher nicht mitspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Sie haben sie geschlachtet und verzehrt.

Haben sie auch die Frauen vergewaltigt?

Möglich. Thematisiert wird das in der Serie nicht.