Ist uncharted gruselig?

5 Antworten

Teil 1 diese Zombies die schnell auf einen zu rennen. Teil 2 "Schnee-Monster". Teil 3 Spinnen. Viele Spinnen. Und am Ende Typen mit brennenden Augen aber mehr verrate ich nicht. Ob das jetzt gruselig ist musst du selbst entscheiden :P. Vllt wirds einem ein bisschen mulmig in dunklen räumen zu laufen und zu wissen, um die Ecke erwartet einem ein Zombie aber ich fands nicht gruselig (:

Ich verstehe nicht, was du an Zombies gruselig findest. Im Gegenteil, ich finde die Entwickler haben das sogar richtig gut hinbekommen. Vor allem die Texturendetails der Gehirnmasse sind wirklich unübertroffen und bis jetzt in keinem anderen Spiel präsent.

Uncharted ist eine rollte Spielreihe ich fande da nichts gruselig geht ja mehr um Abenteuer und Rätsel lösen.

gute japan-blogs?

also ich bin zimlicher japan fan und mag alles was kawaii ist xD deswegen will ich mich an einen guten japan blog halten (auf deutsch) mit den neuesten japantrends und kawaii sachen usw... kennt einer gute?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man nicht so ein Fan von Party und jedes Wochenende ausgehen ist? :O

Ist man deswegen uncool, wenn ich jetzt nicht bei jedem Scheiß mitmach und mich nicht jede Woche besaufe und auf die und die Party geh?

Denn meine Freundinnen wollen das zwar, aber ich sehr da iwie keinen Spaß, denn ich trinke sowieso nichts und wüsste nicht, was ich da machen soll!

Also was sagt ihr dazu? (bin übrigens 16 und weiblich)

...zur Frage

Gegen Pelz Kampagne teilen und darauf aufmerksam machen?

Denkt ihr das sowas schon helfen kann einige Leute von Pelz abzuhalten? Teile immer so Sachen weil ich anders nicht helfen kann und werde deswegen oft beleidigt und kritisiert ich würde es ja nur teilen usw aber ich mache darauf gerne aufmerksam und konnte damit schon manchen menschen die augen öffnen. Was haltet ihr davon

...zur Frage

Ist Uncharted The Nathan Drake collection empfehlenswert?

Uncharted 4 ist einfach geil! Ist die remasterd version der drei vorigen Teile empfehlenswert

...zur Frage

Angst vor gruseligen Sachen? Name?

Hallo Ich wollte nur wissen ob es einen bestimmten Namen für eine Phobie gibt. Ich habe totale angstzustände, wenn etwas auch nur ein Nischen gruselig ist. Als ich klein war war ich mal auf der Kirmes in so einem Grusel Haus und seit dem hab ich totale Angst , selbst wenn nur bisschen Grusel Musik kommt. Horrorfilme kann ich gar nicht gucken. Hab ich auch noch nie. Wäre zwecklos.

Kann man was dagegen machen? Und wie heißt diese Phobie genau?

Glg

...zur Frage

Wie findet ihr UNCHARTED 4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?