Kann mir jemand diesen Spruch oder Zitat übersetzen (englisch-deutsch)?

...... - (Bilder, übersetzen)

6 Antworten

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Ich verwundere immer warum Vögel immer am gleichen Ort bleiben obwohl sie überall auf der Welt sein könnten ... Warte

Denjo26  26.11.2015, 20:41

Dann frage ich mich dieselbe Frage !

CuteGirl15
Fragesteller

Danke

Ich frage mich, warum Vögel an einem Ort bleiben, obwohl sie überall hin fliegen könnten.

Dann stelle ich mir die gleiche Frage. (oder so ähnlich)

CuteGirl15
Fragesteller

Danke

Mich wundert es jedes mal, warum Vögel auf dem gleichen Platz bleiben, obwohl sie überall hin auf der Welt fliegen könnten. Und dann Frage ich mich diese Frage selber.
Irgendwie so.

CuteGirl15
Fragesteller

Danke

Immer frage ich mich warum Vögel am gleichen Platz bleiben wenn sie überall (auf die Welt) hinfliegen können. Dann frage ich mich die gleiche Frage

CuteGirl15
Fragesteller

Danke