Arabisches Zitat auf deutsch bitte?

3 Antworten

"Du bist die erste Person, der ich mein ganzes Herz öffne, die erste Person, der ich gleichzeitig alle Gefühle der Liebe und Freundschaft gebe".

Das kam von der Übersetzung raus.

Antiodium  06.05.2021, 15:04

Stimmt auch.

Du bist die erste Person, welcher ich mein ganzen Herz öffne und die erste Person, der ich alle Liebes- und Freundschaftsgefühle zur gleichen Zeit gebe.

Hallo,

( Du bist der erste Mensch, für ihn ich mein ganzes Herz öffne. Und der Erste, dem ich alle Gefühle der Liebe und Freundschaft gebe)

schöne Wörter.

Woher ich das weiß:Muttersprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprache.