Englisches Zitat auf Deutsch übersetzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) "Ein echter Liebhaber ist der Mann, der dich schon dann verrückt macht, wenn er dich nur auf die Stirn (forehead?) küsst, oder dir in die Augen sieht und lächelt, oder einfach nur vor sich hin schaut."

b) "Frauen, die versuchen, genauso gut wie Männer zu sein, haben sich nicht ausreichend hohe Ziele gesteckt"

nicht einwandfrei, aber vom Sinn her passt es denk ich ganz gut ;D

Der wahre Liebhaber ist der, der Dich durch einen Kuss auf die Stirn, ein Lächeln direkt in Deine Augen oder einfach nur durch ein Starren ins Nichts in Deinen Bann ziehen kann.

1 ist gut, 2 grausig ;D

0

Das erste Zitat ist richtig gut übersetzt, das zweite stimmt vom Sinn her überhaupt nicht.

0

Der echte Liebhaber ist ein Mann, der dich allein durch Küssen deiner Stirn oder in deine Augen lächeln oder einfach nur ins nichts schauen erregen kann.

Frauen, die es erstreben dem Mann gleichgestellt zu sein, fehlt es an Ambition.

Kann jemand diesen englischen Comment Korrektur lesen?

A comment on the topic “Abortion”

A contentious issue: ABORTION. Nowadays more and more women have an abortion. But whether this interference with nature really is lawfully remains doubtful and will be discussed now.