Englisch Texte

1 Antwort

Dein Text? Alles selbst geschrieben? Der letzte Satz im ersten Absatz ist ein Plagiat - Wort für Wort aus dem "Anti-Bullying Advice" abgeschrieben. Allerdings mit einem Fehler bei "rehanded". Dort muß es "red-handed" heißen. Das war in 30 Sekunden herauszufinden. Das kann Dein Lehrer auch ...

Eine Durchsicht auf Fehler erübrigt sich, finde ich. Wörtliche Übernahmen aus fremden Quellen - ohne Quellenangabe - solltest Du unbedingt vermeiden und auch nicht hier zur Korrektur einreichen.
Gruß, earnest

kujapper  19.02.2012, 16:33

publicsafety.gc.ca/res/cp/res/bully-eng ////nobullying.ca/news/news3 sind zwei weitere links mit Hilfe derer unsere Freundin Lisaaa96 sich zur Freiherrin von und zu...na das hatten wir ja schon voriges Jahr - "adeln" möchte