Kann hier jemand Arabisch lesen und übersetzen?

 - (Schule, Politik, Arbeit)

2 Antworten

Ich bezweifle sehr, daß das Arabisch ist — bereits das erste Wort اگر agar enthält ein nicht-arabisches Schriftzeichen گ g. Auf Fārsi oder Urdū heißt اگر soviel wie ‘wenn’.

Andererseits sehe ich in dem Text zwar einen Haufen dieser g-Buchstaben, aber keine weiteren unarabischen Zeichen wie das sowohl in Fārsī wie auch Urdū häufige پ p.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Ist wohl Farsi

0

Ich kann leider kein Arabisch :)

Aber hier ein Tipp: Habe schon gesehen, dass es Apps für das Handy gibt, wo man den Text scannen kann und es diesen übersetzt.

Vielleicht findest du etwas dazu im Internet oder direkt im AppStore / Google Play Store.

Was möchtest Du wissen?