Wer kann mir diesen Spruch ins deutsche übersetzen?

#übersetzen - (deutsch, Sprüche, übersetzen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Geh aus , aber sag es niemanden,

lebe Deine echte Liebe, aber sag es niemanden

Sei glücklich, aber sag es niemanden

denn Menschen wollen immer das Schöne zerstören

Mein Verständnis:

Geh und sag es niemandem, dass da eine echte Liebesgeschichte am Leben ist. Sag es niemandem.
Sei glücklich, sag es niemandem. Die Menschen zerstören die schönen Dinge.