Wie heißt der Satz auf Deutsch übersetzt?

8 Antworten

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen und stattdessen
für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de verwenden - nach dem Motto Learning by doing!

Wobei hier erst einmal der englische Satz ins Reine gebracht werden muss. Woher hast du den englischen Satz?

AstridDerPu

Hallo,

Wörtlich übersetz bedeutet der Satz: "Hör nie auf zu probieren, denn wenn du den einen/die eine findest, wirst du niemals aufgeben."

Ich glaube eine sinnvolle Übersetzung ist: "Hör nie auf nach Lösungen zu suchen, denn wenn du eine findest, wirst du nie aufgeben."

LG Clary

Ich werde versuchen nicht aufzugeben, denn irgendwann findet jeder den Richtigen. Man darf niemals aufgeben.

Übersetzung :Werde niemals aufhören zu probieren  ,weil wenn du denjenigen (den richtigen ) findest ,wirst  du niemals aufgeben oder so :)

Das bedeutet soviel wie Ich will niemals aufhören es zu versuchen, weil wen du die eine findest... du wirst nie aufgeben.

Sehr seltsamer Satz. Ich denke das letzte heißt eher so was wie wirst du sie niemals aufgeben.

LG Nyla

P.S: Lern Englisch -.-'