Richtige Übersetzung- englisch- deutsch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wörtlich: Entfernung bedeutet so wenig, wenn (dir) jemand so viel bedeutet ...

Hallo,

warum übersetzt du nicht erst selbst und stellst deine Übersetzung dann hier zur Korrektur ein, nach dem Motto:

Learning by doing!

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw., denn ein Übersetzer aus Fleisch und Blut und ein mit Sinn und Verstand eingesetztes Wörterbuch sind allemal besser als der Google-Trottel und seine Kollegen.

:-) AstridDerPu

Entfernung bedeutet wenig, wenn jemand sehr wichtig ist.