Übersetzung von Deutsch auf Englisch weil ich mir ein tattoo stechen lassen will

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe Starrynight0815....

Der Spruch ist nicht gerade originell. Willst Du Dir wirklich so etwas Banales auf Deinen Körper ritzen lassen?

Das kommt aus Moulin Rouge und heißt im Original so:

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.

"The biggest what you'll ever learn is to love and be loved in return"