spruch übersetzen (english auf deutsch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige dich niemals für das was du empfindest, das wäre als würdest du dich entschuldigen du selbst zu sein.

Nie zu sagen, was du fühlst, dass ist so, wie sich für sein "Dasein(Existenz)" zu entschuldigen/ sich dafür zu entschuldigen, dass man auf der Welt ist....aölso so ungefähr, dass man es allen recht machen will, und sich um des lieben Friedens willen immer und überall unterordnet (ohne Rücksicht auf eigene Wünsche und gefühle)

Entschuldige dich niemals dafür gesagt zu haben was du empfindest, das ist so als wenn du dich dafür entschuldigen würdest du selbst zu sein.

Das trifft es wohl ziemlich genau.

Um was geht es in dem Lied "What he wanted" von AnnenMayKantereit?

Hi zusammen, wie der Titel schon ahnen lässt, verstehe ich nicht ganz um was es in diesem Lied geht. Ich verstehe den englichen Text größtenteils, aber Inhaltlich versteh ich es irgendwie nicht so ganz. (Habe unten noch den Englischen Text eingefügt)

Was ich eben weiß ist, dass da so ein Zigeuner ist, der wohl allein sein möchte und in die welt gehen und irgenwas mit Herzschmerz oder ähnliches...? Könnt ihr mir helfen?

But though he never knew What heartache is He went out for a single kiss

And he told his father That he's never coming back But maybe with a broken back

He was a gypsy From the coast And what he wanted the most Was being on his own All alone In the dark and the light every night And he'd want nobody to be tired

And he'd get it And hide it and let me down He wanted it all In all the town It got to be the same for me And all he'd ever feel Is the gypsy feeling free

Hey x4

That gypsy from the coast And what he wanted the most That gypsy from the coast And what he wanted the most

All the times that he tried to lie He was able to set his fire All the people around Listening to his sound And he was crazy without no doubt

And he hshfkdvsufjckxgsbdjdjck