Resident Evil oder Uncharted?

3 Antworten

Resident Evil 4 und Uncharted 2 gehören meiner Meinung nach zu den besten Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist jetzt etwas länger her, aber wenn du auf horror und survival stehst, dann ist resident evil gut.

Wenn du aber eher auf Action und klettern fokussiert bist, wäre dass das richtige für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Uncharted teil 1 ist schmutz.

Uncharted teil 2, ist eins der besten Spiele (storyline)

Teil 3 ist hingerotzt , weil man schnell etwas entwickeln wollte

Teil 4 ist von der storyline nicht heftig. Aber von der neueren Grafik und möglichkeiten dann deutlich besser.

Resident evil ist so ein Ding. Mochte nur den 4ten

Grimesdixon
Fragesteller

Ja Teil 2 hat auch nen sehr guten metascore