Resident evil 4 Remake ohne Vorkenntnise?
Hallo,
ich würde mir gerne Resident evil 4 remake gür die Ps5 holen. Meine Sorge hierbei ist, ob ich die Storyhandlung verstehe da ich keinen der Vorgänger gespielt habe. Kann ich die Story auch ohne Vorkenntnise spielen? 🤔
Danke für alle Antworten 😀
4 Antworten
Kurz und knackig
Leon s Kenndy ist ein Agent emaliger Polizist
Der die Tochter des Präsidenten retten muss
Wie in jeden Resident evil gibt es Mal wieder Wesen die du abknallen musst Rätsel lösen musst
Nebenbei Humor Witze gemacht wird
Da gibt es nicht viel zu verstehen..
Und wen du gar keine Vorkenntnisse hast dann solltest du dich fragen ob es die richtige Spielreihe ist.
Nix gegen dich aber ich würde nie ein Zelda kaufen weil ich erstens kein Intresse hab die Geschichte nicht weiß .
Wen du Fan bist doch das interessiert dann Fang mit Teil 1 an
Natürlich kann man spiele anfangen wo man überhaupt kein vorwissen von hat? Man kanns ja ausprobieren.
RE4 ist so ein eigenständiges Werk innerhalb der RE Reihe, das kannst Du bedenkenlos ohne "Vorwissen" spielen. Trifft aber auch auf 2,3 und Veronica X zu.
Ich glaube spiele wo man den ersten teil gespielt haben muss. Gibt es garnicht so viele. Da jeder gerne viele spiele verkauft.
Hab es damals auf dem Gamecube gespielt ohne vorher ein anderes gespielt zu haben. Geht problemlos.