Resident Evil 4 Remake lohnt sich für 70 Euro?

6 Antworten

Nein. Ich habe zwar Resident Evil 4 auf PC, PS4, Xbox 360 usw gezockt, aber wenn ich mir die Videos anschaue - würde ich zumindest warten bis der Preis niedriger ist. Wenn alle DLCs zum Beispiel mit veröffentlicht werden.

Für mich jedenfalls schon. Resi 4 war mal meine absolute Nummer 1 und ist es jetzt wieder. Das Remake ist auch viel besser als das Original.

Das gibt's für 30€ oder so bei MMOGA. Es ist sehr cool. Muss ich zugeben. Wie ein anderer erwähnte, ist es jedoch keinesfalls das beste Spiel, welches es jemals gab. Es bietet aber ein tolle visuelle und handlungskreative Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 PC Gamer
Blabla854  10.04.2023, 01:30

Ist Geschmackssache. Für mich ist es das beste Spiel.

z79kk  19.04.2023, 17:53

ist das sicher es dort für 30€ zu kaufen?

Roythoxyc  19.04.2023, 18:07
@z79kk

Ob MMOGA sicher ist? Also ich kaufe die meisten Games und DLC's dort.

RE4 is wohl eins der besten Spiele jemals, aber wenn man das Original gespielt hat gibts halt nich viel neues. Würde persönlich paar Monate warten bis es bissl billiger geworden is :))

Definitiv! Finde das Remake genial 😃