resident evil 4 remake oder diablo 4 was eher kaufen und warum?

1 Antwort

Sind halt vollkommen verschiedene Genres.

Resident Evil 4 kannst du halt 2-3 Mal hintereinander durchzocken, um alles freizuschalten. Hab selbst das Original erst vor nem dreiviertel Jahr 2 Mal durchgezockt, aber dann wollte ich echt was anderes zocken. ^^

Diablo 4 hingegen kannst du halt theoretisch bis zur Bewusstlosigkeit zocken, wenn hier immer mehr Endgame-Content nachgereicht wird. Man muss aber diese Looten&Leveln-Mechanik mögen. Du machst hier ja im Grossen und Ganzen nichts anderes, als Aufträge annehmen und Monster kloppen.