Wann kommen weitere Remakes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Metal Gear Solid Delta: Snake Eater arbeitet Konami derzeit am Remake des beliebten dritten Teils der Reihe. Das kommt erst Mal raus, auf das warte ich schon die ganze Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Da ist noch nichts bekannt. Ich hoffe ja mehr auf ein neues Resi 1 Remake. CV war okay aber gehört nicht zu meinen liebsten Teilen. Ich denke, wenn ein neues Remake erscheint, könnte es Resi 5 sein. Ich hoffe auch auf ein neues Spyro. Die Remakes von 1-3 mochte ich sehr gerne. Jetzt bin ich aber übelst auf Resi 9 gespannt :D