Lohnt sich Resident Evil 3?

2 Antworten

Na klar lohnt sich das, wenn dir die ganzen anderen Remakes und Resident Evil 7, Village gut gefallen hat, kannst du das schon kaufen, das Spiel ist außerdem auch sehr oft in Angebot. Habe alle Spiele von Resident evil Remakes und Resident 5 bis Village waren alle gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich nehme an, dass du jeweils von den Remakes von Teil 2 bis 4 sprichst.
Diese sind nämlich allesamt sehr gut umgesetzt, obwohl Teil 3 tatsächlich der schwächste und kürzeste ist.
Insgesamt lohnt er sich aber meiner Meinung nach trotzdem, da man einige aus Teil 2 bekannte Orte und Personen trifft, was das ganze neben der Atmosphäre dennoch zu einem guten Action/Horror game macht.

Im Vergleich zum Originalen Teil 3 wurde hier aber einiges gekürzt, was neuen Spielern aber vermutlich egal ist.