Beste Ps5 Story Games?

5 Antworten

Hallo.

Lords of fallen ist scheiße und die performance bei elden ring ist auf der ps5 sehr schlecht. Ich bin auch gerade verwirrt warum man solche spiele spielt wenn die besten spiele die ps5 exclusiv spiele sind. Hier sind ein paar PS5 Exclusiv spiele die ich empfehlen kann aufgrund von guter grafik, story etc.

God of war ragnarök

Marvels spiderman 2

Ghost of Tsushima

Last of us 1 Remastered

Last of us 2 Remastered (kommt am 19.01.2024)

Death Stranding

Gran Turismo 7

Ich habe alle diese spiele auf platin 100% durch gespielt. Und kann alle auf der ps5 empfehlen.

LG

JimBeamHoney  16.01.2024, 07:29
Last of us 1 Remastered

Remastered ist der PS4 Teil. Auf der PS5 gibts das Remake "Part 1".

(Nur damit der FS nicht verwirrt wird, kennst wahrscheinlich die zig Fragen dazu).

  • Final Fantasy 7 Rebirth (Final Fantasy 7 Remake ist der erste Teil und auch auf ps4)
  • Final Fantasy 16

Das kommende Stellar Blade - die Demo war super.

The Last of Us

God of War 2018 und Ragnarök

Yakuza 0

Elden Ring hat geile Lore, wenn man sich wirklich damit auseinandersetzt. Ist aber kein Story Game.

Spider-man

Zumindest waren die Teile auf der PS4 total gut, Grafik sowie Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner dieser Spiele haben eine richtig gute Story. Falls du ein ps5 exklusiv haben willst kann ich die the last of us part 1 empfehlen. Ansonsten haben die beste Story the Witcher 3 und red Dead redemption 2. mit den bist du auch ein bisschen beschäftigt