Playstation 3 erkennt Uncharted 3 nicht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das dein Laufwerk nicht mehr funktioniert was ich aber nicht glaube, wenn die anderen spiele alle problemlos funktionieren. Müsste an der Cd liegen

Bluray, nicht Cd.

0
@Opisafaggot

Es lag tatsächlich am Laufwerk, weil, wie mir erklärt wurde, Uncharted 3 die volle Leistung des Laufwerks und des Lasers benötigt. Das ist bei vielen anderen Spielen und fast allen Filmen nicht der Fall.

0

Das ist echt Dumm !! Bringe es am besten zurück und tausche es um. Ist zwar unwahrscheinlich, dass die CD kaputt ist, aber najaja hoffen, dass es mit iner neuen geht :D

hier ich glaube ich habe es raus gefunden warum es ich geht!!! ich mache es kurz , machst die cd rein und gehst du auf die spiel cd aber ohne das du es startest !!!!! und dann musst du die hdmi kabel oder bild kabel von ps3 raus ziehen, danach druckst du x taste also cd starten!!!! warte kurz bis es gelesen wird und dann verbindest du es wieder mit fernsehen!!!! ich kann es mir nicht ganz klären warum , aber es funktioniert sooooooo!!!!!!!!!1 viel glück

Was möchtest Du wissen?