Ps3 spiele ohne disc ohne Playstation store?

3 Antworten

Nein. Eine Disc-Version setzt immer voraus, dass die Disc auch eingelegt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Wenn du die Discverdion hast, benötigst du auch weiterhin die Disc um die Anwendung starten und spielen zu können.

Wenn du Uncharted 3 ohne Disc spielen willst müsstest du dir die digitale Version im PS Store kaufen.

Wenn man die Disc eines Spiels nur einmal zum installieren und danach nie wieder brauchen würde, was meinst du wie schnell Spieleentwickler pleite wären weil nur noch ein Bruchteil an Spiele-Disc gekauft würde die dann aber dafür überall bei Freunden und Bekannten zum Weiterreichen in Umlauf wären. ;)

Riyan98
Fragesteller

Das gibt es nicht für ps3 Store

Also so weit ich weiß, musst du das spiel nochmal kaufen. Sonst kannst du das spiel nicht starten bzw. spielen. Aber die Speicherstände bleiben wenn du das spiel mit z.B. der neuen disc startes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung