Playstation Store wird gewartet?

2 Antworten

Zu schwache Internetanbindung eventuell? Mal mit Lan Kabel an den Router anschliessen.
Ne, zurücksetzen musst du da nix. Die Speicherdaten der Spiele gehen nicht verloren wenn du die Spiele löschst und erreichte Erfolge kannst du nicht mehr löschen.

Aktualisiert?

Ja hab ich schon

0

Dann habe ich keine Ahnung

0

PS3- Playstation Store | ich werde nicht angemeldet!

Immer wenn ich mich anmelden will um Modern Warfare 2 etc online zu spielen, kommt ein text wo dann steht : Playstation Store wird derzeit gewartet.

Ist das nur bei mir so?? oder was wird da gemacht, wann kann ich mich wieder anmelden um zu zocken ?? So langsam will ich wieder spielen ._.

...zur Frage

Apps für PS Vita :D?

Ich hab mir gestern die PS Vita geholt und bin übrigens total davon begeistert :D Hier meine Frage: Wie kann ich mir Apps (sowas wie Skype doer Facebook) downloaden? Im Playstation Store finde ich die nicht.. :S MfG OZ

...zur Frage

Wwenn ich in PlayStation Store ein Spiel einkaufe und mit einer Disc vom gleichnamigen Spiel installiere, gilt dann das Rückgaberecht noch?

...zur Frage

Was tun bei wichtigen Arzttermin während Arbeitszeit?

Hallo

ich habe morgen um 11.00 Uhr einen sehr wichtigen Arzttermin auf den ich jetzt ca. 2 Monate gewartet habe Muss zur Physiotherapie. Bin Azubi und Arbeizszeiten sind bei uns von 06.30-15.45 Uhr. Was soll ich zu unserem Abteilungsleiter sagen? Jeder im Betrieb rät mir etwas unterschiedliches. Manche sagen ich soll mir einen halben Tag frei nehmen. Also morgens beginnen und dann mich irgendwann auf den Weg machen. Andere sagen das ich ja wirklich zur Physiotherapie muss und das ich den Tag frei bekommen sollte. Und dann gibt es noch Leute die sagen ich soll nach dem Arztbesuch zurück zum Betrieb kommen und einfach eine Entschuldigung abgeben. (Klingt für mich am besten)

Ich will einfach nicht meinen gesamten Urlaub so früh am Anfang des Jahres verlieren. Den laut Behandluschein muss ich insgesamt 6 mal zur Physio :/

Also was ratet Ihr mir und hab ich überhaupt ein Recht darauf für ca. 2 Std. entschuldigt zu werden. Ich will einfach keine dummen Minusstunden abarbeiten müssen oder gleich Urlaub nehmen.

Lg

...zur Frage

Playstation 4 Demo download

Nabend, ein Kumpel von mir hat die Silent Hills P.T. Demo im Playstation Store runtergeladen. Ich wollte es auch downloaden, nur leider habe ich das Spiel im Store nicht gefunden. Ich war unter der Kategorie Demos. Kann mir jemand behilflich sein?

...zur Frage

Wird Need dir Speed Payback in kurzer Zeit nochmal in Rabatt angegobten (im PS Store) und was lohnt sich mehr?

Hi. In der ‚Black week‘ war Fifa 18,Need for Speed Payback und andere spiele im PlayStation Store im Angebot. Need for Speed war 30€. Ich will mir das kaufen, bei GAMESTOP kostet es 50€, auch in Angebot, im PS Store 70€, es sei denn es kommt wieder Rabatt auf das Spiel. Ich habe eine Woche Zeit um zu warten dass/bis/ob nfs billiger wird (im PS Store). Was hättet ihr gemacht? Gewartet bis nfs billiger wird oder die CD gekauft für 50€. Die CD wär natürlich billiger, aber ich will nicht dass dann am nächsten Tag nachdem ich die CD gekauft habe das Spiel im ps Store 30€ kostet!
Was lohnt sich mehr? Warten, möglicherweise sehr lange, oder die CD für 20€ billiger kaufen?  

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?