Wo finde ich Demos im Playstation-Store?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du musst auf extras und dann auf ps3 demos

Geb bei dem Suchteil einfach demo ein :D Dann kommen alle demos.

Suche ein Spiel dann steht es meistens dabei ob es eine Demo ist oder eine Vollversion

Unterschied PlayStation Network und Playstation Plus und PlayStation Now und Play Station Store?

Hallo ich habe seit ein paar Monaten eine PS4 aber irgentwie blicke ich noch nicht durch das ganze durch. Ich hoffe jemand kann da Licht ins Dunkle bringen. ;-) Zu meinen Fragen

PlayStation Network: Ist das richtig das ich daszwingen benötige um mich bei Sony anzumelden bzw. die Konsole zu registrieren??