Gekaufte Spiele im PlayStation Store für PlayStation 5 Downloaden?

2 Antworten

Ja, du kannst Ps4 Games auch auf der Ps5 Downloaden. Aber keine ps3 Games, da die ps5 nicht abwärtskompatibel zur ps3 ist.

Klar die PS4 spiele gehen da die gekauften spiele ja in deiner Bibliothek in deinem Account sind aber im Store sind keine PS3 Spiele nur PS4 und PS5 Games dafür musst du dann PS Now kaufen wo einige PS3 Spiele dabei sind