Download Problem bei ps4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wird dir angezeigt, wenn du es im Store auswählst?

Die Bestellbestätigung per e-mail hast du ja bekommen, falls es wirklich nicht geht melde dich beim Support.

Bl4ckShadow275
Fragesteller

danke , beim Support hab ich mich schon gemeldet und mir wird im Store angezeigt das ich es bereits gekauft habe

Ice1985  02.05.2020, 21:23
@Bl4ckShadow275

An einen kompletten Neustart hast du bestimmt auch schon gedacht. Ansonsten könntest du, wenn du die Playstation App auf dem Handy hast, versuchen es darüber zu laden. Funktioniert aber nur, wenn deine App mit der Playsie und deinen Acc verbunden ist.

Hi.

Es kann sein dass du es auf dem falschen Benutzer gekauft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 13 bereits den ersten PC gebaut!
Bl4ckShadow275
Fragesteller

Danke , aber daran liegt’s auch nicht