Ps4 gta 5 spielen ohne Disc?

1 Antwort

Wenn man bei den Games zwischen den CD- und Download-Versionen wechseln möchte, muss man das Game von der Festplatte löschen und neu installieren.

In deinem Fall einfach GTA 5 Anwendungsdaten von der Konsole löschen und das Game wieder aus dem PS-Store herunterladen.

Die Konsole macht irgendwie einen Unterschied zwischen CD- und Download-Version. Die Spielstände können aber problemlos von beiden Versionen erkannt und genutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung