Wie kann ich GTA 5 ohne Disc auf der PS4 installieren?

1 Antwort

Wenigstens auf PC brauchst du die Premium edition für absolut gar nichts.

Du erhälst dadurch im Multipalyer einige Gebäude und Fahrzeuge die zwar die zusatzkosten locker wert sind aber du könntest dir alles auch anders verdienen aber das Criminal Enterprise-Starterpack ist nicht notwendig. Es ist sehr hilfreich am Anfang aber das brauchst du eben nicht zum Spiel.

Versuche am besten noch einmal dein Spiel zu registrieren auf der CD bzw der Packung sollte dafür ein Code stehen.

Ich habe leider keine CD sondern will das Spiel im Online Store herunterladen. Aber trotzdem danke