Gta kann nicht installiert werden?

2 Antworten

Naja das wird ziemlich wahrscheinlich daran liegen das in dem Paket das Spiel selbst nicht mit inbegriffen ist und es lediglich die Vorteile im Online Modus enthält. (Die sich übrigens absolut nicht lohnen und das Paket absolut nicht Empfehlens wert ist.)

Da muss nichts installiert werden. Starte dein Spiel dann bekommst du online die Inhalte

RedSkillHD
Fragesteller

Ich muss gta erst installieren, was aber nicht funktioniert

picasso22  17.09.2022, 15:24
@RedSkillHD

GTA installierst du auf der Store Seite von GTA, nicht vom Criminal Enterprise Pack.