ich hab mir das crimanal starter pack gta ps4 gekauft und weiß nicht wie man das installiert?

4 Antworten

Das muss nicht installiert werden, sondern die Inhalte sind automatisch auf deinem GTA Online Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

In der gta premium Edition ist das starter pack bereits enthalten vielleicht liegt es daran

Musst nichts installieren hast im spiel jetzt alles was zu dem Paket dazu gehört

Es ist schon auf deinem Account hol dir einfach die Autos und Häuser die dir jetzt zustehen in GTA