Wird mein GTA 5 kauf auch gelöscht, wenn ich es deinstalliere (Habe es von Playstation Store gekauft)?

4 Antworten

Nein, die gekauften Spiele bleiben in deiner Bibliothek. Du kannst sie jederzeit auf deiner oder einer anderen PS4 runterladen

GMTy3
Fragesteller

Ich hatte mal auf diesem Account auf meiner alten PlayStation 4 fifa 17 gekauft, von Playstation Store. Komisch, dass es auf diesem Account jetzt fifa 17 Geld kostet, obwohl ich es vorher gekauft hatte

GMTy3
Fragesteller

Fehlermeldung. Ich habe nicht in meine Bibliothek nachgekauft:D

Danke.

Alle Spiele können kostenfrei heruntergeladen werden, nachdem du ein Spiel deinstalliert hast. Somit wird es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wird es NICHT! Wenn du ein Spiel kaufst, hast du die legale, allgemeingültige Lizenz. Das ist bei jeder Software so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Nein ....

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic
GMTy3
Fragesteller

Ich will es jetzt nicht riskieren. Stimmt das wirklich? Ich brauche eine 100%ige Bestätigung

Batmangamer43  08.08.2019, 00:04
@GMTy3

Es ist auf deinem Account gespeichert

Es ist so, wenn du auf dem Play store oder Appstore ein Spiel kaufst

Es ist gekauft auf deinem Account, du kannst es also löschen, es ist trotzdem gekauft und du kannst es kostenlos wieder installieren

GMTy3
Fragesteller
@Batmangamer43

Ich hatte mal auf diesem Account auf meiner alten PlayStation 4 fifa 17 gekauft, von Playstation Store. Komisch, dass es auf diesem Account jetzt fifa 17 Geld kostet, obwohl ich es vorher gekauft hatte

GMTy3
Fragesteller
@Batmangamer43

Fehlermeldung. Ich habe nicht in meine Bibliothek nachgekauft:D

Danke.