GTA5 lädt nicht auf PS3 superslim

2 Antworten

Einfach die Playstation auf Werkseinstellungen setzen und alles löschen. Nicht nur die Spielstände, sondern auch die Installationen von GTA 5.

Wenn du das erledigt hast, solltest du einfach die Install Disc einlegen, das Spiel installieren und danach das Spiel ganz gewöhnlich mit der Play Disc starten können.

Liebe Grüsse

Habe ich bereits 2 mal getan es hilft nicht :-(

Starte das Spiel offline,dies sollte gehen.Nun machst du einen neuen Speicherstand verlässt das Spiel und kannst es auch online wieder starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer