Ich kann nicht gta 5 kaufen?

5 Antworten

In dem Shop gibt es wahrscheinlich auch eine GTA-Version wo NICHT Premium dabei steht. Die solltest du auch noch kaufen können.

Und die Premium-Version ist nichts weiter als das Spiel + Criminal starter.

Das liegt daran, dass das die Premium online Edition ist und da das Starterpack mit dabei ist. Versuch es mal mit der Standard Edition

Wenn iuch das richtig im Kopf hab ist GTA bei Starter Pack dabei. Bzw bei der Premium Edition dabei

Konnte jemand eine Lösung finden?
Ich habe auch nur die premium Version im Store und kann die nicht kaufen. Ich brauche die Standard Edition aber die gibt es im Store nicht. CD nicht mehr möglich da ich jetzt die ps5 digital Edition habe