Ich habe auf meiner PS4 GTA V vom CD installiert die CD ist schrott wenn ich mir GTA V im PSN Store kaufe muss ich es erneut installieren oder nicht?

4 Antworten

Und wenn du das reine Spiel meinst. Ja klar muss du das komplette Spiel downloaden wieder und installieren. Bei der Disk Version wird ja nicht das Spiel installiert sondern die nötigen Daten um das Spiel reibungsloser spielen zu können.

Ja muss erneut installiert werden da die Versionen sich unterscheiden. Digital braucht braucht wenig bis garkeine Zusatz Daten. Die disk Version braucht viele Daten die auf die Festplatte kommt.

Hol dir ne neue disc im gamestop etc... Viel günstiger

Habe ich meine minecraft welt auf ps4 noch?

also: wenn ich minecraft auf cd für die ps4 habe und mir da eine normale welt erstelle und darauf was baue, dann hab ich die cd nicht mehr (die welt ist aber noch da also im speicher der ps4) und kaufe mir minecraft jetz im psn store also nicht mehr auf cd. Habe ich dann die welt da auch noch? oder habe ich sie nur wenn ich auf cd spiele?

...zur Frage

GTA V Mit CD auf Mac installieren?

Ich würde mir gerne die CD-ROM version von GTA V kaufen doch habe einen Mac ist es möglich GTA V mit der normalen "PC-CD" auf mac zu installieren??

...zur Frage

Warum dauert die GTA V Installation so lange?

Hallo. Ich habe mir vorhin Gta V im Psn Store für Ps4 gedownloadet. Der Download ging recht schnell doch als ich ins Game ging musste das Spiel erneut installieren das kenne ich auch von der Cd Version doch da dauert es nie so lange. Nach einer Stunde hatte ich gerade einmal 3%. :/ Nun wollte ich gehen ob das normal ist und ob es dafür eine Lösung zur Beschleunigung gibt. Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Gta 5 Bundle Kauf?

Hi, ich habe mir das Bundle vom PSN-Store gekauft: GTA V mit Magalodon Cash Card für PS4 Ich habe das Spiel bereits als CD. Mir gings hauptsächlich um die Cash-Card. Wie kann ich die Cash-Card nun einlösen ? Muss ich das Spiel downloaden oder kann ich es weiter mit CD spielen um die Megalodon Cash-Card einzulöst bekommen ?

Wäre echt cool, wenn da jemand Bescheid weiß und mir helfen kann !!!

...zur Frage

GTA San Andreas für PS3 auf PS4 spielen?

Ich habe mir früher das Spiel GTA San Andreas im PSN Store für die PS3 gekauft, habe jedoch mittlerweile eine PS4. Gibt es nun eine Möglichkeit das Spiel erneut kostenlos zu erhalten oder muss ich das Spiel erneut für die PS4 kaufen?

...zur Frage

Sind die dlc beim psn store für skyrim ps4 auch verfügbar?

Hallo sind die 3 dlc beim psn store auch dabei oder nur bei der cd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?