Habe ich meine Minecraft Welt auf PS4 noch?

3 Antworten

schon mal vorab: die welten/spielstände sind nicht auf der cd sondern in dem systemspeicher der konsole gespeichert , da cds keine ausreichende speicherkapazität haben. das merkts du schon , wenn du dir ein großes spiel >1 gb holst. dann muss es die dateien erst aus dem internet downloaden damit du spielen kannst.

--> du kannst dir also getrost spiele aus dem store downloaden , da die spielstände immer noch bestehen

Die Playstation macht eigentlich regelmäßig Backups von den Spielen. Ist also noch alles da. Ich habe Destiny auf CD gehabt und es war alles noch da.

Normalerweise schon, da die Welt ja im Systemspeicher ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren