Kann man aus der PSN gedownloadete Spiele von der PS4 auf eine CD speichern/brennen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Steht auch hinten darauf, dass sie Kopiergeschützt sind. Nimm dir ein PS3/4 Spiel und ließ das hinten durch. Bei der PS1 habs diesen Kopierschutz noch nicht, und daher konnte man Musik und PS1 Spiele auch brennen.
LG Tim774.

Nein allein schon weil die PS4 oder eig jede Playstation keinen brenner im laufwerk hat.

Wieso sollten die einem auch ermöglichen spiele ganz einfach illegal zu kopieren.

Nein denke ich nicht aber ich habe es geschafft ls 15 von ein kumpel mir auf eine dvd zu brennen

Kann man die PS3/4 für das Brennen von CDs verwenden (für eigene Tonaufnahmen für eine Projektarbeit)?

Hallo,

Ich habe einige (eigene) Tonaufnahmen, die ich für eine Projektarbeit auf eine CD brennen muss. Leider habe ich nur ein Notebook ohne CD Laufwerk und nun stellt sich mir die Frage, ob ich die Playstation 3 (oder eher wahrscheinlicher die PS4) für das brennen verwenden kann und wie das gehen würde.

Weist jemand da vielleicht was darüber?

Danke

...zur Frage

PS4 Spiele auf zwei Konsolen?

Hallo,

ich habe mir heute eine gebrauchte PS4 geholt bei der 3 Spiele dabei sind.

Meine Frage ist jetzt, wie das mit den verschiedenen Accounts läuft?! Er hat das spiel ja eigentlich auf seinem PSN account gedownloaded. Muss ich dann bei mir auch einfach die CD einlegen und auch downloaden?

...zur Frage

Playstation (ps4 ) spiele günstig?

Kennt jemand eine Seite oder eine app wo man günstig ps4 spiele kaufen kann oder psn Accounts mit games?

...zur Frage

Sind die dlc beim psn store für skyrim ps4 auch verfügbar?

Hallo sind die 3 dlc beim psn store auch dabei oder nur bei der cd?

...zur Frage

Warum ist in der PS4 eine Festplatte drin?

Meine letzte Konsole war die PS2 von daher habe ich da einiges verpasst. Nun kaufe ich mir die PS4 und möchte wissen warum da eine 500GN Festplatte drin ist. Muss ich die spiele irgendwie runterladen wenn ich mir eine Spiele CD kaufe oder instalieren oder ist das ding da um meine Spielstände zu speichern

...zur Frage

Ps4 verkaufen mit spiel?

Ich will meine ps4 verkaufen und habe da noch ein zwei Spiele drauf die ich mir aus dem psn Store gekauft habe also ohne cd. Und die Spiele will ich auch verkaufen geht das? Wenn ja bitte um Erklärung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?