Wird meine PSN Mitgliedschaft von der Ps4 auf die Ps5 übertragen?

5 Antworten

Da musst du nichts übertragen. Kannst dich wahrscheinlich ganz normal auf der PS5 anmelden. Auch für PS+ gilt das selbe. Es wird vermutlich kein anderes Abonnement benötigt sein um online zu spielen.

Naja das wird dir hier niemand Antworten können außer irgendjemand hier arbeitet bei Sony weiß davon bescheid :D

Aber bei der Ps3 & Vita war es so also denke ich wird es auch der selbe Fall mit der Ps5 sein ^^

MFG

Sofern du dich mit demselben Account anmeldest ja.

Na klar, war doch beim letzten Generationswechsel genau so.

Wie kommt man (andere Antwortgeber) auf die Idee, dass es nicht so sein könnte?!