PS3 spiele aus dem PSN Store auf PS4 übertragen?

3 Antworten

Das war damals so. Konntest ( damals) die digitale version für 20 Euro ca nachkaufen. Ist aber schon lange her. Ging z.B auch bei Call of Duty ghost . Geht nicht mehr.

4

Ok, echt Schade. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!

0

Geht soweit ich weis nicht mehr

Battlefield 4 Season Pass Sharing?

Hallo,
wie funktioniert dass genau mit den PS4 Sharing? Ich hab Battlefield 4 Standart und mein Freund Bf4 Premium ( mit Season Pass ). Wir haben beide bf4 aus dem Psn store! Wenn ich meine Ps mit seinem Account auf primär hab, dann ist da n Schloss bei seinem bf4. Also wie macht man das?

...zur Frage

ps4 heruntergeladene Spiele mit mehreren Accounts spielen?

Hi. Ich frage mich gerade, ob man auf der ps4 wie auf der ps3 Spiele ausm Store runterladen und mit mehreren Accounts spielen kann? Bei einer CD geht es ja genau so. Ginge es theoretisch auch, wenn sich jemand auf meiner ps4 einloggt, auf seine Downloads zugreift und das Spiel bei mir installiert?

...zur Frage

Kann ich damalige PS3 Spiele im PSN-Store auf meiner PS4 spielen?

Hallo, heute kam ein Angebot vom PSN-Store rein. L.A. Noire, Red Dead Redemption, etc. sind nun zu Aktionspreisen als Vollversion im Online-Store erhältlich. Da ich diese Spiele wirklich sehr gerne gespielt habe, wollte ich fragen, ob ich diese Spiele auf meine PS4 runterladen und spielen kann?

...zur Frage

Kann man Spiele aus dem PSN Store mit PaySafe Karten bezahlen?

Geht das? Falls ja, hat ihr es schonmal gemacht? Geht das nur bei PS4 oder auch bei PS3?

...zur Frage

Black ops 4 PS4 Spielstand von alleine gelöscht?

Hallo erstmal,

Ich und mein Freund haben ganz normal BO4 Mehrspieler gesuchtet dann wurde ich von der Lobby geschmissen als einziger. Als ich versuchte bei ihm beizutreten ging es nicht (Beitreten zurzeit nicht möglich) und andersrum genau so. Dann haben wir Paar solo runden gezockt, als ich dann es wieder versuchte bei meinem Kolleg beizutreten ist spiel komplett abgestürzt, ich dachte mir nix dabei und startete Neu und dann kam aufeinmal eine Meldung mit Defeke Daten (die gespeicherten Daten können nicht geladen werden, weil sie Defekt sind)! Dann habe ich BO4 geschlossen (Anwendung schließen) und zack war das Spiel aufeinmal gelöscht von meiner Ps4!! Jetzt lade ich das Spiel neu runter (Habe es vom PSN-Store gekauft). Jetzt ist meine Frage sind meine Spielstände alle gelöscht? Das wäre so schade...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?