Minecraft Ps4 Texture pack?

3 Antworten

Alsoich kenne das von Ps3 so das ich das im Hauptmenü von Der Ps3 unter Downloads finde. Kann auch seindas du nicht richtig gelesen hast und das aus versehen für ps Vita ist.... Das ist mir auch schonmal passiert.

Im Menü dürfte der Punkt stehen, schau einfach mal genauer nach. Vielleicht unter Einstellungen, oder Grafik, oder auch unter deinen Spieler

Es gibt keine für ps4

Ich möchte mir gerne in Minecraft auf der Xbox 360 ein Texture Pack Kaufen ?

Ich möchte mir gerne in Minecraft auf der Xbox 360 ein Texture Pack kaufen dazu gehe ich auf Minecraft Store aber sobald ich dadrauf gehe kommt :,,Diese Funktion erfordert ein Spielerprofil, das bei Nintendo Network angemeldet ist." Was soll ich da machen?

...zur Frage

Ps3 Spiel in Ps4 umwandeln?

Ich habe Minecraft auf der Ps3 gekauft und nun hab ich mir ne ps4 bestellt ich hab minecraft über den PSN Store gekauft und werde den gleichen Account auf der Ps4 verwenden also wv würde es kosten es "umzuwandeln"

...zur Frage

Minecraft Texture Pack einfügen

Hi

wie kann ich bei Minecraft Alpha ein Texture Pack einfügen ???

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

minecraft texture pack 1.8?

Ich will mir ein texture pack herunterladen aber das sind alle von user oder mediafare usw. gibs offizielle Texture Pack ohne Viren ?

...zur Frage

Wie ändere ich bei Minecraft das Texture Pack (Xbox One)?

Ich habe mir für Minecraft auf der XboxOne ein paar Texturepacks gekauft und möchte diese nun verwenden. Wenn ich auf den Minecraft Store gehe steht dort nur, dass ich die Texture Packs bereits besitze, nicht aber, wie ich diese auswählen kann bzw lassen sie sich nicht auswählen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?