Minecraft PS4 Texture Pack?

3 Antworten

Ich wollte heute eine textur für ps4 herunterladen und hinzu fügen aber es geht nicht es steht da das ich bei system speicher voll ist ist aber nich jetzt kann ich kein Ressourcen hinzufügen was machen 🥲

TierFreundin18  19.07.2022, 08:23

ja du musst halt erst einmal Platz auf deinem Systemspeicher frei machen damit du es richtig runterladen und dann benutzen kannst

Im Menü dürfte der Punkt stehen, schau einfach mal genauer nach. Vielleicht unter Einstellungen, oder Grafik, oder auch unter deinen Spieler

Alsoich kenne das von Ps3 so das ich das im Hauptmenü von Der Ps3 unter Downloads finde. Kann auch seindas du nicht richtig gelesen hast und das aus versehen für ps Vita ist.... Das ist mir auch schonmal passiert.