Können alle Benutzer der ps4 das Spiel spielen wenn man es sich im psn-store kauft?

2 Antworten

Wenn du dir das Spiel mit deinem Primären Account kaufst, kann jeder Benutzer auf deiner PS4 das Spiel spielen.

Catplayer01  30.09.2016, 18:06

Funktioniert das auch mit DLCs?

marcello99  30.09.2016, 18:11
@Catplayer01

Ja. Es funktioniert mit allen Sachen, die man sich im PSN Store kaufst.

Ja, das geht, wenn jedoch dein Kumpel sich ein Spiel auf seiner PlayStation von seinem Account gekauft, du dann seinen Account auf deine PlayStation überträgst, dir das Spiel herunterlädst, kannst du es nur von seinem Account aus spielen.