Können alle Benutzer der ps4 das Spiel spielen wenn man es sich im psn-store kauft?

2 Antworten

Ja, das geht, wenn jedoch dein Kumpel sich ein Spiel auf seiner PlayStation von seinem Account gekauft, du dann seinen Account auf deine PlayStation überträgst, dir das Spiel herunterlädst, kannst du es nur von seinem Account aus spielen.

Wenn du dir das Spiel mit deinem Primären Account kaufst, kann jeder Benutzer auf deiner PS4 das Spiel spielen. 

Funktioniert das auch mit DLCs?

0
@Catplayer01

Ja. Es funktioniert mit allen Sachen, die man sich im PSN Store kaufst. 

0

Spielstand noch da wenn man von store runterlädt?

Also ich habe momentan ein ps4 spiel (auf cd) umd dieses würde ich mir gerne nochmal nur in einer erweiterten version kaufen nur wie soll ich das machen muss ich das spiel löschen und dann aus dem psn store kaufen und bleibt mein spielstand erhalten (The crew)

...zur Frage

Spiele vom PSN Store auf anderen Account übertragen?

Ich habe einen PSN Account auf den ich immer spiele und jetzt möchte ich mit meinem anderen Account dass Spiel (Aus dem PSN Store gedownloadetes Spiel) spielen, geht das? Ich habe nämlich gehört, dass wenn ich meinen Account wo ich die Spiele drauf habe als primär aktiviere, dass ich dann mit allen anderen Accounts auf der selben ps4 das Spiel spielen kann. Sonst steht da ja immer dass nur der eine Benutzer die Lizenz dafür hat. Und noch was wird auch der Season Pass von dem Spiel übertragen?(Den Season Pass habe ich extra gekauft)

...zur Frage

Brauche Hilfe :/ psn network account bzw unterkonto löschen?

Also ich habe nun ein Ps4 hauptkonto (von meinem bruder) und dort kann mein Bruder alles verwalten (er ist 18) soo nun habe ich einen zweiten Benutzer erstellt und (offline)... Mein Bruder hat sich ein psn network Konto gemacht und kann ganz normal in den store usw und hat eben keine Einschränkungen ... So ich wollte nun auch eben auf meinem eigenen Benutzer auch in den psn store bzw online spielen können... Ich ging auf den von meinem Bruder und erstellte ein unterkonto zu meinem Benutzer und habe alles eingegeben E-Mail online id usw aber ich habe mein Geburtsdatum nicht bedacht und habe eben normal mein echtes eingegeben(ich bin 16)... Nun kann ich zwar in den psn store aber z.B. nicht GTA online spielen da es ab 18 ist -.- Habe nun ein bisschen sorgen dass ich garkein call of duty online spielen kann aufgrund der alters Einschränkung ... :( kann quasi nur in den store aber kein ab 18 game online zocken ... Könntet ihr mir erklären wie ich nun das unterkonto wieder löschen kann aber der Benutzer da bleibt (aufgrund meiner Spielstände usw). So das ich eben wieder ein neuen psn account machen kann wo ich eben 18 bin :/ Bitte leute hellllft :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?