Die Playstation macht eigentlich regelmäßig Backups von den Spielen. Ist also noch alles da. Ich habe Destiny auf CD gehabt und es war alles noch da.

...zur Antwort

Gibt es nicht Umfangswerte mit einer Tabelle? Sonst geh doch in einen Laden und frag nach.

...zur Antwort

Eigentlich ist es egal. Beim Monitor bist du näher dran und man kann sich besser auf den Schreibtisch lehnen😁
Ich habe auch beides und habe eine Zeit lang auf dem TV gespielt, habe jetzt aber auch einen Monitor. Wenn ich aber wieder Lust habe auf Fernseher zu spielen stecke ich die 3 Kabel halt um.
Vom Prinzip ist es egal. Du musst dich entscheiden wie du besser spielen kannst.

...zur Antwort

Ich denke das es wirklich so sein wird das es irgendwann keine DVD's mehr geben wird, was ich mir aber auch vorstellen kann ist, das man sich irgendwann nur noch online Filme kaufen kann. Ich fände es auch sehr schade, weil ich etwas in der Hand brauche und nicht irgendwo online einer "Bibliothek"

...zur Antwort

Frag doch ob er bei dir schlafen/wohnen kann. Sonst nimm halt seine Familie zusammen und sprich gegenüber dem Onkel offen, also er soll das lassen, wenn es dann immer noch nicht aufhört, vielleicht sogar soweit gehen und die Polizei rufen😉
Ich hoffe das sich die Lage für deinen Cousan ändert.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

...zur Antwort

Also. Mit 16 darf man noch nicht rauchen --> erstes Problem
Du dürftest nur mit Einverständnis der Eltern bei Amazon bestellen --> zweites Problem
Der Postbote überprüft dass nicht, da er nicht weiß was im Paket dran ist und er weiß nicht wer es bestellt hat. (Also deine Eltern oder du...)

...zur Antwort

1. Bleib bis es klingelt in der Umkleidekabine
2. Versuch irgendwo eine gut versteckte Tasche in deiner Tasche zu finden
3. Oder du hast einfach vertrauen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.