Mehr mit Rolex angeben?

8 Antworten

Hast du so ein niedriges Selbstwertgefühl, dass du mit einer Uhr angeben willst? Rolex baut sehr schöne Uhren und ich finde es immer wieder schön, wenn jemand eine trägt. Wenn du damit angeben willst, laufe nur noch mit kurzen Ärmeln Bzw. hochgekrempelten Ärmeln rum, damit man die Uhr ja auch nicht übersieht. Und dann erzähl jedem, dass du eine derartige Uhr besitzt. Sympathie wird dir das bei deinen Mitmenschen zwar nicht verschaffen, aber das scheint dir ja eh egal zu sein.

wer achtet bitte auf die marke der Uhr von irgendjemanden ist doch Egel kauf dir lieber ein geilen wagen damit kannst angeben ein r8 Bugatti oder so

Driverm451  20.07.2018, 09:49

R8 mit Bugatti in eine Schublade zu packen, ist auch ganz schön gewagt. Ich meine ein neuer R8 kostet so um die 180.000€ und ein Bugatti mehr als 1 Millionen Euro :D

Wer angibt hat’s nötig...

Trick ist lass es. Angeben hilft dir, weder ist es gut für Andere bzw. kommt bei Anderen schlecht an.