Rolex Polieren lassen?

4 Antworten

Musst du für dich selbst entscheiden. Käme bei mir auf die Beschädigung an. Kleine Kratzer/Gebrauchsspuren lassen sich kaum vermeiden.

Wo befinden sich denn die Kratzer?

Das Polieren von Gehäuse und Armband gehören bei Rolex zum Umfang einer Revision.

Polieren wird bei großen Kratzern nicht viel helfen

Das Saphierglas eine Rolex kannst Du zerkratzen, wenn Du da ausversehen mit Deinem Diamantring drüber gerutscht bist! Von daher ... garnicht!

Goldgehäuse und Armband einfach "Warm-Polieren" und fertig ist!