Rolex im Club tragen?

4 Antworten

bei sowas rate ich dir ist zwar in de verboten kaufe dir vom gleichen modell eine replika wenn die dann weg ist ist es dir egal und wenn dir einer kommt deine echte ist ja zu hause.. meine meinung...

Kommt drauf an - im schniecken LuxusGolfClub - sicherlich.

Im zwielichtigen Zwingerclub in einer Hinterhofgasse - lieber nicht

BaconOfHope  13.07.2023, 23:49

Zwingerclub sind Tierquälerei.

moritz1558
Fragesteller

Praterdome zum Beispiel

Würde ich nicht machen, am Ende wird sie beschädigt, oder noch schlimmer irgendwie geklaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Das wird dir keiner sagen können. Du musst dich wohl fühlen mit der Uhr am Handgelenk.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler