Zifferblatt Rolex in eine andere Uhr einbauen?

2 Antworten

Theoretisch würde es wohl gehen. Aber ich denke nicht das es jemand macht.

Wozu auch? Damit du bei deinen Freunden sagen kannst du hast ne Rolex?

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Wenn es ein echtes Zifferblatt ist würde ich es eher verkaufen. Dazu muss aber 100% garantiert sein dass es wirklich echt ist, sonst handelt man sich schnell eine Strafe ein.

Wenn man es einbauen lassen will geht das sicher auch, muss man halt bei Uhrmachern etwas rumfragen.