Kann ich meine Rolex beim "normalen" Uhrmacher reparieren lassen?

2 Antworten

Das ist meinem Freund auch mal passiert. Als er dann die Uhr zum Uhrmacher (seines Vertrauens) brachte, hat der ihn gleich wieder weggeschickt. Die Reparaturkosten hätten den Kaufpreis bei Weitem überstiegen. Die "Rolex" war ein Plagiat aus Mailand.

Ansonsten kannst du es natürlich bei jeder guten Uhrmacher versuchen, er wird schon ablehnen, wenn er es nicht kann...

Der Bauer Franz in Harlaching ist ok.

Ehrlich gesagt, wenn sich bei einer Rolex schon beim bloßen Herunterfallen ein Zeiger löst kannst Du davon ausgehen, dass Deine Rolex keine Rolex ist sondern irgendein billiges Massenprodukt.

Nicht überall wo Rolex drauf steht ist auch Rolex drin.

meinpsyeudonym
Fragesteller

Ich versteh nicht, warum Leute "antworten", die keine Antwort geben wollen. Is euch allen langweilig? Wenn meine Uhr nicht echt wäre, wär´s mir sicher scheißegal ob sie kaputt is oder nicht.