du hättest vor Ablauf des Probemonats das Abo kündigen sollen, das Löschen der E-Mail und/oder deines Accounts hilft da wenig. Eher, dass du minderjährig bist. Das musst du denen aber glaubhaft versichern (per E-Mail).

...zur Antwort

Warum wird Methanol als Kraftstoff verwendet?

Methanol ist einer der größten und wirtschaftlichsten Syntheserohstoffe, von dem weltweit 90% in der chemischen Industrie und die übrigen 10% als Energierohstoff genutzt werden. Da das Methanol günstige chemische Eigenschaften

  • niedriger Flammpunkt
  • niedrige Zündtemperatur
  • gutes Brennverhalten

besitzt, wird es gerne im Modellbau für die kleinen Leichtbaumotoren eingesetzt.

Q: https://www.vis.bayern.de/produktsicherheit/produktgruppen/sport_freizeit/modellbau_kraftstoff.htm

...zur Antwort

Hi,

schreib in A2 die Menge 1 rein,
dann schreib in die Zelle B2 den Peis 0,60 € rein
dann in Zelle C2 die Formel =A2*B2

jetzt kannst du durch Eingabe der Anzahl in A2 (2, 3, ...) in C2 das Ergebnis ablesen.

...zur Antwort

So etwa:

Früh morgens habe ich die Kasse übernommen und Kunden abgerechnet. 

Nebenbei habe ich Crossinos belegt und Teigwaren gebacken wie Croissants, Brötchen und Mexikanstangen.

Später räumte ich bei Bereich Süßigkeiten die Regale aus und habe alles mit dem Staubsauger gereinigt und danach wieder eingeräumt. 

Nach dem Backen säuberte ich die Backbleche und räumte die Spülmaschine ein, danach trocknete ich die Bleche mit einem Tuch.

Später führte ich eine MHD Kontrolle im Kühlschrank durch. 

Nachdem ich die Kasse abgerechnet hatte, konnte ich nachhause gehen.

...zur Antwort

Mathematik versucht viele Vorgänge auf der Welt logisch zu erklären. Dazu verwendet sie eine eigene Art von Sprache, die aus Symbolen, Zahlen und Formeln besteht. Mit Hilfe dieser Sprache kann man vieles beschreiben oder berechnen. Beispiel ...

...zur Antwort

Hi,

hier die Lösung:

aber großen Sinn macht das nicht.

Gruß Distel

...zur Antwort

durch tägliche backups (Sicherungen)

...zur Antwort

Blei?
Hat 11,34 g/cm3

...zur Antwort

Vor ca. 7 Jahren gab Synapse22 mal diese Antwort:

Naja, also ein reines Elektronenmikroskop gibt es eigentlich gar nicht. Wenn man von einem Elektronenmikroskop redet, dann meinst man meist ein Raster-Elektronenmikroskop(REM) oder ein Transmissionselektronenmikroskop(TEM). Natürlich gibt es noch weitere hübsche Arten von Elektronenmikroskopen, das würde hier allerdings zu weit führen. 
Der Grundlegende Aufbau ist in allen EM gleich und steht auf Wiki.
Falls du wissen willst, wie REM und TEM funktionieren:

http://daten.didaktikchemie.uni-bayreuth.de/umat/elektronenmikroskop/elektronenmikroskop.htm#3

...zur Antwort

Es ist nur sinnvoll, eine "normale Zahl" in Prozent umzurechnen, wenn sie in Bezug zu einer anderen Zahl betrachtet wird.

Denn 30 ist nicht gleich 30%

Aber 30 von 100 Erwachsenen sind Raucher, dann kannst du die 30 im Bezug zu 100 in Prozent umrechnen. 30/100 = 30%

...zur Antwort

Ihr begebt euch auf die Couch, deckt euch mit einer kuscheligen Decke zu und schaut einen romantischen Video an, alles andere ergibt sich dann von selbst.

...zur Antwort