Rolex wo reparieren lassen?

9 Antworten

falls es wichtig ist zu erwähnen,die uhr ist fake.

Ist schon sehr wichtig, denn kein seriöser Uhrmacher wird bei einem Fake irgendwas reparieren, bzw. es überhaupt versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Du meinst deine peinliche Imitation eines Wertgegenstandes.

Nimm das Teil und wirf es weit weg.

Was bewegt Menschen eig dazu solche Produkte zu kaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler
...falls es wichtig ist zu erwähnen,die uhr ist fake.

Dann versuch mal Dein Glück, die meisten Uhrmacher und Juweliere werden die Reparatur vermutlich ablehnen.

Das Band ist kein Problem, wenn du irgendwo nachlesen kannst, wie ein Federsteg ("Stab") eingepaßt wird.

Was meinst du mit Rückseite vom Display? den Boden der Uhr?

Das Stab-ähnliche Teil ist der Federstift vom Armband. Der hält das Band am Gehäuse.Schieb den "Stab" durch das letzte Glied des Bandes und suche die Löcher am Gehäuse an der Stelle, wo das Band sitzt. Der Stab läßt sich an beiden Enden eindrücken. In die Löcher, samt Band.

Der Boden kann reingedrückt werden, eventuell.

Deine Uhr ist nicht kaputt, nur auseinandergefahren. Das kriegst du hin! Notfalls . .

Schreib doch bitte nicht Rolex wenn es keine ist. Entsorge die und das Problem ist gelöst.