Rolex wert?

1 Antwort

Ich gehe von einer Fälschung aus. Das Zubehör-Set gibt es auch in gefälscht. Es soll nur der Eindruck unterstrichen werden, dass es ein Original ist.

Mehrere Details (in weiterer Frage zu dieser Uhr): Das Datumsfenster ist zu weit außen, erst ab 2022 nach außen gewandert, dann aber ist es auch zu schmal. Minuten- und Sekundenzeiger zu kurz. Die Leuchtperle auf der Lünette ist deutlich zu dick. Die Ziffern auf der Lünette sind mir zu schmal (in der 4 sichtbar). Die Schriftzeilen passen zu keinem Modell. Und ist das Zifferblatt rot? Das gibt es nur schwarz oder mit Blau-Verlauf.

Daher unterstelle ich, dass unter Mithilfe von Leuten hier das Teil verkauft werden soll. An alle: Finger weg!